+++ SPIELTAGSVORSCHAU – Herrenteams auswärts gegen Villenbach und Kicklingen, Derbyzeit bei der A-Jugend +++

Am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr gastiert unsere Erste beim SV Kicklingen-Fristingen, der mit 19 Punkten aktuell vier Zähler mehr als unser Team aufweisen kann und auf dem 3. Tabellenplatz rangiert. Nachdem der SVW-Angriff zuletzt überzeugte und in den vergangenen drei Partien jeweils drei Tore erzielte, wartet jetzt die zweitbeste Defensive der Liga – Kicklingen-Keeper Stefan Schneider musste in den bisherigen neun Saisonspielen erst neun Mal hinter sich greifen.

Auch für den Abwehrverbund unserer Mannschaft wird es alles andere als eine einfache Aufgabe, denn der morgige Gegner hat mit Michael Bihler den Toptorjäger der Liga in seinen Reihen: Bihler erzielte bislang elf Saisontreffer und führt damit die Torschützenliste der KK2-Nord an.

Unsere Reserve ist bei der 2. Mannschaft des SV Villenbach zu Gast. Im Duell mit der Zweitvertretung des B-Klassisten, die sich im bisherigen Saisonverlauf vier Punkte erspielen konnte, peilt unsere Zweite ihren 5. Sieg in Serie an. Anpfiff dieser morgen stattfindenden Partie ist um 13:15 Uhr.

Auf ein Derby darf sich unsere A-Jugend freuen, denn heute um 15:00 Uhr empfängt man im Wortelstetter Waldstadion den FC Pfaffenhofen Untere-Zusam. Gegen den bislang noch punktlosen FC PUZ werden unsere Jungs, die nach fünf Spielen neun Zähler aufweisen können, mit Sicherheit hoch motiviert sein und Revanche für die beiden Derbyniederlagen in der vergangenen Saison nehmen wollen. Für das leibliche Wohl ist durch Bewirtung am Pavillon gesorgt. Die Spieler würden sich über zahlreiche Zuschauer und eine derbywürdige Kulisse freuen.