Vorbericht zum 22.04: Heimspiel-Sonntag für SVW-Herrenteams

Ohne selbst aktiv zu werden, konnte sich unsere Reseve dieses Wochenende bereits über drei Punkte „freuen“: Der SV Roggden 1947 e.V.II, der schon zum regulären Spieltermin vergangenen Herbst nicht antreten konnte, sagte auch das für gestern angesetzte Nachholspiel ab.

Nichtsdestotrotz stehen für unsere beiden Herrenmannschaften am morgigen Sonntag zwei Heimspiele auf dem Programm.

Die SVW-Reserve empfängt mit der SG TSV Wittislingen / FC Unterbechingen 1930 e.V. das Tabellenschlußlicht. Nachdem das Vorrundenspiel aufgrund von Spielermangel seitens der SG nicht zum eigentlichen Termin ausgetragen werden konnte und verschoben werden musste, stand unsere Zweite in der Nachholholpartie großen Teilen der spielfreien Unterbechinger-Ersten gegenüber und unterlag mit 3:5 (Tore: Thomas Hack (2x), Robert Ristagno). Auf Wunsch der Gäste wurde die morgige Partie nach vorne verlegt und soll bereits um 12:45 Uhr angepfiffen werden – es bleibt zu hoffen, dass unser Gegner diesmal das nötige Spielermaterial sowie den entsprechenden Willen aufbringen kann, um das Spiel ordnungsgemäß austragen zu können ...

Um 15:00 Uhr gastiert dann der BC Schretzheim II im Waldstadion. Die Zweitvertretung des BCS ist das formschlechteste Team der Liga und rutschte durch 6 Niederlagen in Folge auf den drittletzten Tabellenrang ab. Dass man die Gäste trotzdem keinesfalls unterschätzen darf zeigte das Duell in der Vorrunde - damals gab es trotz der Tore von Timo Schimmer, Jürgen Hitzler und Werner Schmid nur ein für den SVW unbefriedigendes 3:3-Remis.