12. Punktspiel 08.11.2015 TSV Unterringingen – SV Wortelstetten 1:0 (0:0)

Ein ungewöhnlich sonniger und warmer Novembertag begleitete den SVW-Tross nach Unterringingen. Was man dann dort vorfand war alles andere als ideal. Ein sehr schmaler und holprig/unebener Platz liess das gewohnte SVW­Spiel nicht zu.

Durch viele Ballverluste auf beiden Seiten durch einfach wegspringende Bälle beschränkte sich diese Begegnung auf ein Spiel zwischen den Strafräumen. Das, was doch mal durchkam, wurde Beute der beiden sehr guten Torhüter. Dramatisch wurde es ab der 81. Minute. Da nämlich klärte Jürgen Müller einen Ball im eigenen Strafraum mit hohem Bein, konnte aber einen von hinten heranstürmenden Angreifer nicht sehen und traf ihn im Gesicht. Elfmeter – 1:0. Die Restspielzeit war ein Sturmlauf des SVW, was aber auf Grund der widrigen Bedingungen recht schwierig war. Trotzdem hätten Martin Mayrle und Thomas Fech zum gerechten Ausgleich treffen können.

Aufstellung: Wolf, Hack S, Marle, Böck, Fech To, Struthmann T, Müller (ab 84. Kris), Fech Th, Mayr, Schrödl, Ristagno (ab 50. Schmid)