SVW startet in die Saison 21/22

Mit einem formellen Auftakt starteten die SVW-Fußballer am vergangenen Donnerstag pünktlich zum 1.7. in die neue Spielzeit. Vorstand und Abteilungsleitung präsentierten den neuen Trainer Reinhard Badke und sprachen über die Ziele des Vereins sowie die Erwartungen an Coach und Mannschaft. Der neue Übungsleiter stellte im Anschluss seine Person und seine Fußball-Idee dem Team vor.
Das erste Training auf dem Platz leitete Badke am Freitag. In der gut 5-wöchigen Vorbereitung sind insgesamt 17 Übungseinheiten angesetzt.
Bis zum Punktspielstart am 8.8. stehen zudem folgende Testspiele auf dem Programm:
⚽ So., 11.7.: FC Donauried (in Schwenningen, 1. & 2. Mannschaft)
⚽ So., 18.7.: 2. Mannschaft gegen SpVgg Brachstadt-Oppertshofen, 1. Mannschaft gegen FC Mertingen II (Heimspiel)
⚽ So., 25.7.: VfL Westendorf (Heimspiel, 1. & 2. Mannschaft)
⚽ Mi., 28.7.: SG Lutzingen (Heimspiel, 1. Mannschaft)
⚽ So., 1.8.: TSV Herbertshofen (Heimspiel, 1. & 2. Mannschaft)
 Infos zu personellen Veränderungen, zur Ligeneinteilung und zu weiteren Terminen folgen...